Englischkurs in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Karsten KarstenWild@gmx.d

Englischkurs in Schweden

Beitragvon Karsten KarstenWild@gmx.d » 24. Januar 2002 19:41

ich werde ab Juni in Schweden arbeiten und will zuvor noch einen Englischkurs für 2 Wochen in Schweden besuchen. Wer kann mir gute Kurse bzw. Einrichtungen empfehlen?<p>Viele Grüße<br>Karsten<br>

Thorsten

Re: Englischkurs in Schweden

Beitragvon Thorsten » 25. Januar 2002 14:42

Hallo Karsten,<p>die meisten Kurse an den Volkshochschulen u dgl hier in Schweden dauern natürlich länger als zwei Wochen und werden ausserdem wohl bis Mitte Mai beendet sein. Aber schreib uns doch mal, wo genau Du ab Juni arbeiten wirst. Dann könnte man sich vor Ort vielleicht umhören.<br>Gruss <p>Thorsten<p>

Karsten KarstenWild@gmx.d

Re: Englischkurs in Schweden

Beitragvon Karsten KarstenWild@gmx.d » 13. Februar 2002 12:57

ich werde vorraussichtlich in Stockholm oder Malmö sein und würde den Englischkurs gern in Stockholm für zwei Wochen im Juni besuchen.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast