Endlich geschafft...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Pitu_Prinz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 26. Mai 2008 08:00
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Endlich geschafft...

Beitragvon Pitu_Prinz » 27. Juni 2009 19:30

Hallo an Alle :smt006

ich war schon eine Weile nicht mehr hier im Forum, der Umzug nach Schweden und die Arbeitssuche nahmen doch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Nun leben wir inzwischen schon beinahe 2 Monate in Schweden und haben uns super eingelebt. Als wäre es nie anders gewesen :wink: Jetzt habe immerhin ich schon eine Arbeitsstelle in Eslöv gefunden und letzten Freitag hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Ich muß aber dazu sagen, dass es zur Zeit wirklich schwer ist etwas passendes zu finden. Mein Freund, als vvs-montör hatte leider noch kein Glück, aber wir bleiben am Ball. Nun steht kommende Woche unser Umzug von Malmö nach Billinge an. Leider ist die Miete in der Högsäsong fast nicht bezahlbar. In Billinge werden wir zunächst für 5 Woche wohnen und dann benötigen wir auch schon wieder eine neue Unterkunft.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eventuell ein Haus zu vermieten ab 09. August 2009 in der Nähe von Eslöv, Höör, Bellinge im Umkreis von ca. 25km für zwei Erwachsene und zwei ganz liebe Katzen? Bei bloget.se sieht es zur Zeit nicht so rosig aus.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Ha det bra.
Kathrin

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Fanny » 27. Juni 2009 23:22

Ich gratuliere erstmal zu dem gelungen Start in Schweden und drücke für die Zukunft die Daumen.
Mehr kann ich leider nicht helfen.

LG von Gudrun
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Haui » 28. Juni 2009 07:06

Meinen Glückwunsch an euch Beiden.
Das hört sich ja vielversprechend an. Ich habe immer gerne
die neusten Bilder von Euch angesehen.
Ich werde jetzt öfter mal einen Blick in unser
,,Frostabladet,, werfen das ist eine
,,Annons- och Informationstidning för Höör och Hörby hommuner,,.
Da stehen ab und zu auch mal Mietmöglichkeiten drin.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste