Emil Forsberg bei RB Leipzig

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon TomDerGroße » 18. November 2016 22:05

Hallo,

was sagt denn die Forengemeinde zur Fussbalkarriere von Emil Forsberg.

Der hat gerade sein 4. Tor in der Bundesliga für Leipzig geschossen. Scheint gut drauf zu sein. :fball: :pokal:

Grüße Thomas

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 878
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon Infosammler » 18. November 2016 22:33

AAAAAlso, mit interessiert Fußbal nicht die Bohne. Aber im Chat reden die Männer fast nur über ihr liebstes Hobby. Schau doch mal rein, wenn der Chat wieder funzt. Heute kommt da keiner rein.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon TomDerGroße » 18. November 2016 22:41

Ja, diesen Chat hab ich schon mal angeklickt, leider ohne Erfolg.

Aber Forsberg hat heute wieder zum Sieg beigetragen, UND, Leipzig ist Tabellenführer, schon irgendwie märchenhaft, wie Leicester in England.

Grüße Thomas
Zuletzt geändert von TomDerGroße am 18. November 2016 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 878
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon Infosammler » 18. November 2016 22:44

Einfach mal wieder probieren in den nächsten Tagen. Die sind aber immer erst am Abend dort.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Jaspar45
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. November 2016 11:31
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon Jaspar45 » 22. November 2016 11:39

TomDerGroße hat geschrieben:Ja, diesen Chat hab ich schon mal angeklickt, leider ohne Erfolg.

Aber Forsberg hat heute wieder zum Sieg beigetragen, UND, Leipzig ist Tabellenführer, schon irgendwie märchenhaft, wie Leicester in England.

Grüße Thomas


Kommt nicht von ungefähr, aber muss man natürlich abwarten, die Saison ist noch lang. Er hat aber schon in der 2. Liga zu den überragenden Akteuren gehört.

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1256
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon Petergillarsverige » 22. November 2016 12:06

geht es hier um das Spiel wo sich 22 Leute um einen Fußball kloppen?
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon TomDerGroße » 23. November 2016 19:56

Jaspar45 hat geschrieben:Kommt nicht von ungefähr, aber muss man natürlich abwarten, die Saison ist noch lang. Er hat aber schon in der 2. Liga zu den überragenden Akteuren gehört.


Ja bleibt natürlich abzuwarten. Aber wer hätte das vor der Saison gedacht. Mag mir gar nicht ausmalen was los ist, wenn Leipzig Herbstmeister wird?

In der 2. Liga hat eher Poulsen dominiert, da war Forsberg noch nicht so präsent.

Benutzeravatar
gubbe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 22. Februar 2010 22:46
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon gubbe » 26. November 2016 18:33

Hejsan,

ich sähe liebend gern Uli Hoeneß` rote Rübe, wenn RB Leipzig nicht nur Herbst-, sondern sogar Deutscher Meister der Saison 16/17 wird :lol:

Gruß aus Unterfranken
gubbe

TomDerGroße
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 3. November 2016 12:24
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon TomDerGroße » 26. November 2016 18:40

Hallo, die rote Rübe hat er jetzt schon. :mrgreen: Hat ja Leipzig gestern gleich zum Feind erklärt.

Grüße aus Sachsen

Jaspar45
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. November 2016 11:31
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig

Beitragvon Jaspar45 » 29. November 2016 10:54

TomDerGroße hat geschrieben:Ja bleibt natürlich abzuwarten. Aber wer hätte das vor der Saison gedacht. Mag mir gar nicht ausmalen was los ist, wenn Leipzig Herbstmeister wird?

In der 2. Liga hat eher Poulsen dominiert, da war Forsberg noch nicht so präsent.


Da hast du sicherlich recht, Poulsen war einer die Aufstiegsgaranten.
In der 1. Liga jetzt muss man aber wie ich finde die Teamleistung herausheben. Jedes Spiel überragt ein anderer. Mal Forsberg, mal Poulsen, immer öfter Timo Werner, Sabitzer von der Bank. Da geht sicherlich noch einiges diese Spielzeit.
Der letzte Hinrundenspieltag wird sicherlich das Highlight der Hinrunde werden. FCB-RB


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast