Emanzipation in einer Männerwelt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Emanzipation in einer Männerwelt

Beitragvon svenska-nyheter » 8. März 2011 14:56

Der Internationale Frauentag wird zum 100. Mal begangen. Auf Kundgebungen und Seminaren wird über die Gleichstellung zwischen Mann und Frau diskutiert. Auch das Europaparlament will eine Resolution verabschieden, für mehr Frauen in den Top-Positionen von Politik und Wirtschaft. In Nordschweden wird auch der Internationale Frauentag begangen, aber es gibt gerade in diesem Jahr auch andere Prioritäten, wie Radio Schweden Korrespondentin Katja Güth erklärt

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste