Elektriker in Schweden / Auswandern

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swissness

Elektriker in Schweden / Auswandern

Beitragvon Swissness » 1. Juni 2011 14:06

Hallo
Ich habe da mal ein paar fragen :)

Ich komme aus der Schweiz und bin Ausgebildeter Elektromonteur/Installateur und 23 Jahr alt.
Seit längerem beschäftige ich mich mit dem Gedanken ob ich Auswandern soll.
Ich würde deshalb gerne meine Zelte hier in der Schweiz abbrechen und in den schönen Norden gehen um dort was neues zu beginnen.
Momentan bin ich der schwedischen Sprache noch nicht ganz mächtig, jedoch hatte ich noch nie probleme eine Sprache schnell zu erlernen...

Könntet ihr mir Tipps geben oder kennt ihr irgendwelche Anlaufstellen?
Vielleicht kennt ihr ja auch jmd der einen Elektriker sucht?

Grüsse aus der Schweiz, Swissness

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste