Elekriker/Tischler

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Elekriker/Tischler

Beitragvon janaquinn » 11. September 2007 12:15

Hej Manty,
nicht provozieren lassen! Immer ruhig durchatmen und einfach überlesen!

*liebdrück* JANA :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Swedenfan

Re: Elekriker/Tischler

Beitragvon Swedenfan » 11. September 2007 12:45

Kurze Info von einem Elektroinstallateur.Ich habe letztes Jahr 7 Monate als Elektriker in Schweden gearbeitet.Die Ausbildung wird anerkannt.Ohne wenn und aber.Einige sachen werden in Deutschland anders gemacht wie in Schweden.Sonst ist aber alles wie hier in Tyskland.Gruß Der Swedenfan

Storstadstjej

Re: Elekriker/Tischler

Beitragvon Storstadstjej » 11. September 2007 12:51

Das hängt wahrscheinlich vom Gutdünken des Mitarbeiters und dem Mangel der Einheimischen Kräfte just in dem Moment, just an dem Ort, an dem man die Anerkennung möchte...

Manty

Re: Elekriker/Tischler

Beitragvon Manty » 11. September 2007 13:25

tja so gesehen, hat wohl am ende jeder recht ... wäre ja auch kein Wunder, es gibt ja kaum etwas, was man pauschal über Schweden sagen kann ...

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Elekriker/Tischler

Beitragvon janaquinn » 11. September 2007 13:27

:lol: :D
Bild

grinsende grüsse jana :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste