Elchjagd

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Holger69
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2009 12:31
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Elchjagd

Beitragvon Holger69 » 5. Februar 2009 12:50

Hallo zusammen,
ich hoffe das ich mit meiner Anfrage nicht in ein Wespennest trete,aber ich bin leidenschaftlicher Jäger und Schwedenfan,war zwar im vergangenen Jahr erst das zweite mal in Schweden,aber auch das erste mal zur Elchjagd,habe mich auch schon mal mit dem Auswandern beschäftigt,aber ich glaube dazu fehlt mir der Mut,also meine Frage, kann mir jemand eine Adresse geben der in Schweden eine Jagd hat oder mich (natürlich gegen einen Unkostenbeitrag) mit nehmen würde??
Gruß
Holger

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Elchjagd

Beitragvon amarok » 5. Februar 2009 18:09

Hej Holger,

ich gehe auch zur Jagd und das schon seit meinem 18. Lebensjahr vor 27 Jahren. Um es gleich vor weg zu sagen, von Jagdtourismus halte ich überhaupt nichts bzw. lehne dies kategorisch ab. Mit dem Jagen, so wie ich es verstehe, hat das nichts zu tun.
Jagdveranstalter in Skandinavien findest Du im Internet oder in den einschlägigen Jagdzeitschriften doch jede Menge.

Gruß
amarok
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Elchjagd

Beitragvon blueII » 5. Februar 2009 18:55

Danke Amorak. :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast