Elchgeweih

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sepp

Elchgeweih

Beitragvon Sepp » 12. November 2007 21:19

hi kann mir wer sagen wo ich 3 linke elchschaufeln mittlerer große erwerben kann ?

besten dank in vorhinein der Ke Sepp

Zschirli

Re: Elchgeweih

Beitragvon Zschirli » 13. November 2007 08:07

Hi Sepp,

sieh mal hier nach: http://www.laplandgiftshop.com/
gifts -> real pelts & antlers

dort findest du Elchgeweihteile oder ganze und noch viel mehr.

Der Laden ist bei uns in der Nähe. Frag also hier: http://www.lieber-lappland.de an, dann können wirs auch schicken...

LG Nicole

PS: unser Nachbar ist Jäger, hat gerade gestern einen Elch erlegt und noch zwei auf seiner Liste ... wenn du willst, kann ich ihn ja mal fragen...

Smultron

Re: Elchgeweih

Beitragvon Smultron » 13. November 2007 17:24

Hi Sepp,
im Grönåsens Ålgpark in Kosta (Småland/Südschweden) solltest du fündig werden. Schau unter http://www.moosepark.net (auch in deutsch) :elch:

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Elchgeweih

Beitragvon amarok » 17. November 2007 00:34

Am besten direkt in Schweden. Alles andere ist viel zu teuer. Wir haben vor 2 Jahren für 1000 SEK ein sehr schönes Elch-Schaufler-Geweih in Värmland von einem Jäger gekauft. Ein guter Preis meine ich. Bei ebay oder in einem småländischen Verkaufsshop hätten wir dafür mindestens das dreifache bezahlt.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast