Elchfilet in München?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hobbit

Elchfilet in München?

Beitragvon Hobbit » 28. Februar 2002 15:29

Tjenare,<br>nun hat mir mein Freund aus Lindesberg also<br>im März mal wieder Elchfilet mitgegeben. Vor<br>einer Woche haben wir uns damit einen wunder-<br>schönen Abend gemacht - Blåbärspaj inklusive.<br>Unweit von unserem Wohnort gibt es ein nettes<br>Bistro (Seerose in Ebersberg) wo es ab und an<br>mal Elch auf der Speisekarte gibt (der Eigen-<br>tümer ist genauso schwedenverrückt wie wir)<br>Die Bezugsquelle hält er allerding geheim.<br>Hat jemand eine Idee wo in Deutschland man <br>an diese Delikatesse kommen kann ? Sonst gibt<br>es ja auch alle möglichen und unmöglichen<br>Spezialitäten wie z.B. Strauß, Schlange, Känguruh.<br>

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast