Elche finden wenig Futter und verhungern

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

svenska-nyheter
-bot-

Elche finden wenig Futter und verhungern

Beitragvon svenska-nyheter » 10. März 2011 11:58

Der strenge und relative lange Winter hat dazu geführt, dass in Westschweden viele Elche verhungern. Wie das Regionalblatt Wermlands-Tidningen am Donnerstag berichtet, sind in im nördlichen Värmland bereits fünf verhungerte Elche aufgefunden worden. Laut Experten der örtlichen Behörden ist der Elchbestand bereits merklich reduziert. Auch aus dem nordschwedischen Umeå häufen sich die Berichte, dass die Elche unter den Bedingungen leiden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

sommen

Re: Elche finden wenig Futter und verhungern

Beitragvon sommen » 13. März 2011 17:24

Hej :D

Wie ich eben bei einem anderen Thema hier im Forum über den Atomstrom geschrieben habe, wird auch bei diesem Thema die Tierwelt total in Vergessenheit geraten!
Mich wundert sehr, daß keiner bisher etwas zur Tierwelt hier geschrieben hat!!!!!!!!!!!!! :evil:
Vielleich tmuß ich richtigstellen und sagen...mich wundert daß nicht....daß keiner sich hier einbringt, etwas über die Tiere, zb. den Elch, der seht beliebt ist bei Mensch und Touristen, zu schreiben!

Die Menschen sind furchtbar, egoisten...mit Worten kaum zu Schreiben!
Ich zeige mich sehr enttäuscht!

Mit ärgerlichen Grüßen
Sommen

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“