Elch in der City

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Elch in der City

Beitragvon svenska-nyheter » 20. September 2010 11:28

Ein verirrter Elch musste am frühen Montagmorgen in der Stockholmer Innenstadt zur Strecke gebracht werden. Das Tier wurde zunächst von Anwohnern im City-Stadtteil Södermalm gesichtet, bewegte sich dann durch eine Schrebergartensiedlung in Richtung Wasser und begann, den Kanal Hammarby Sjö zu durchschwimmen. Zunächst hoffte die herbei gerufene Polizei, das Tier würde den Ausgang aus der Stadt in ländlichere Gebiete finden. Nachdem der Elch jedoch zunehmend gestresst und aggressiv wurde, sahen sich die Beamten gezwungen, von der Dienstwaffe Gebrauch zu machen.




(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste