Eishockey-WM: Schweden gewinnt erstes Spiel

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Eishockey-WM: Schweden gewinnt erstes Spiel

Beitragvon svenska-nyheter » 30. April 2007 08:51

Schweden hat sein erstes Spiel bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Moskau gewonnen. Gegen Italien setzte sich der Titelverteidiger mit 7:1 (2:1, 4:0, 1:0) durch. Am Montagabend steht der nächste Gruppengegner, Lettland, auf dem Plan.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
Laubfrosch/Lövgroda
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 19. April 2007 08:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Eishockey-WM: Schweden gewinnt erstes Spiel

Beitragvon Laubfrosch/Lövgroda » 30. April 2007 23:56

Nachdem Sveriges Tre-Kroner heute abend auch Lettland mit 8:2 nach Hause geschickt haben und somit sicher die Zwischenrunde erreicht haben, wäre es doch mal eine Idee sich am Mittwoch abend um 18:00 im Chat zur Betrachtung des 3. Vorrundenspiels Sverige-Schweiz zu treffen und dies zu kommentieren.

Habe so was früher heufiger mit kanadischen Freunden gemacht und war ganz witzig.

Hat jemand Lust?
Hejdå

Lövgroda och hans kusk Stefan från Dorsten i Tyskland


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste