einzelhandel...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

tyler_21
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2009 20:45
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

einzelhandel...

Beitragvon tyler_21 » 13. Januar 2009 23:26

hej hej

da meine freundin hier in dtl im einzelhandel tätig ist würde mich doch mal sehr interessieren wie stehen die chancen in schweden eine einstellung zu finden! wie ich in dem ersten beitrag schon erwähnte ist die sprache in arbeit!

was verdient man im einzelhandel???

also vielen dank schonmal

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: einzelhandel...

Beitragvon Freddy » 14. Januar 2009 19:26

Hej Tyler_21,

willkommen im :schwedentor2:

Also zum Verdienst kann ich Dir leider nichts sagen , vermute aber das die Bezahlung gleich oder besser als in D ist.
Aber sie soll bedenken das es für die Lebensmittelbranche in S üblich ist "Öppet alla dagar 8-2x".
Aber auch die anderen Geschäfte haben (fast) immer an jedem Tag auf!

Gruß Freddy

Benutzeravatar
DomDom
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 7. Dezember 2008 19:03
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: einzelhandel...

Beitragvon DomDom » 14. Januar 2009 19:35

Hej !

Machen die da unten doch auch :arrow: nur das die das als Fairkaufsoffenen Sonntag tarnen :idea:
:supz:
Lycka till


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste