Einwanderungsminister bleibt im Amt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Einwanderungsminister bleibt im Amt

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Oktober 2006 11:54

Trotz der Rücktritte zweier Ministerinnen will Einwanderungsminister Tobias Billström im Amt bleiben. Das bestätigte Billström heute im Schwedischen Rundfunk. Der Minister hatte sich in der vergangenen Woche krankschreiben lassen, nachdem bekannt geworden war, dass auch er jahrelang keine Rundfunkgebühren gezahlt hatte. Seine Krankschrift habe nichts damit zu tun, meinte Billström. Er ist ebenso wie die bereits zurückgetretenen Ministerinnen Borelius und Stegö Chilò wegen der unterlassenen Zahlungen angezeigt worden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste