einsamkeit

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. April 2009 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: einsamkeit

Beitragvon sommarida » 20. Dezember 2010 10:05

Hej!
jms hat geschrieben:sagt mal ist jemand auch in Västerbotten zu finden ?

Grüßle


Ja, natürlich gibt´s auch Deutsche hier :D allerdings auf der Genze zu Ångermanland :)

hälsningar
Ida

PS: Und noch zum Thema: Man weiss nicht, wie es wird, bevor man es erlebt hat. Es kommt wohl sehr auf deine eigene Einstellung und Situation an.
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast