Einsame Hütte am Fluß

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Alex2015

Einsame Hütte am Fluß

Beitragvon Alex2015 » 25. November 2014 16:46

Hallo zusammen!
Ich bin für die Sommerferien 2015 auf der Suche nach einer Hütte für zwei Personen. Die Hütte muß an einem Fluß liegen (kein See!) und sollte recht einsam gelegen sein aber mit dem Auto erreichbar. Wo in Schweden spielt keine große Rolle, Hauptsache die Kriterien sind erfüllt.
Ich hoffe hier auf den ultimativen Tip denn bei der Suche im www ist es fast nicht möglich nach diesen Kriterien einzugrenzen.
:danke:
Gruß Alex

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast