einreise nach norwegen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

balu

einreise nach norwegen

Beitragvon balu » 13. April 2011 11:01

hallo ich brauche dringend hilfe... wir wollen im sommer nach norwegen fahren fähre ist auch schon bebucht und alles... aber unser hund ist gerade mal 4 monate alt... und wir es sind nicht mehr die 120 tage zeit die wir für ein tollwut antikörpertest bwnötigen... er hat heute seine zweite impfung für tollwut bekommen... hat jemand eine idea wie oder wo ich eine ausnahmegenehmigung beantragen kann oder gelten die 120 tage auch nach seiner ersten tollwut impfung???
hilfe bitte helft mir...

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste