Einreise mit Hund

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Monk

Einreise mit Hund

Beitragvon Monk » 10. März 2008 13:13

Hallo ihr Lieben

wir fahren Sonntag nach Schweden.Da wir jetzt einen Bro-Bizz haben,wollte ich mal bei euch nachfragen ob ich anhalten muß, um den Hund am Zoll anzumelden?

Die Papiere vom Hund sind alle o.k.
Gruß
Rapunzel :schwedentor2: :danke:

Aurora

Re: Einreise mit Hund

Beitragvon Aurora » 20. März 2008 12:35

Nach den Einfuhrbestimmungen vor der Ausgabe des EU-Passes musste man den Hund melden.Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass wir verpflichtet sind, ein Lesegerät für den Chip mitzunehmen, falls keines dort vorhanden ist.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste