einmalige Chance für solvente Auswanderer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

diesabine
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 12. Dezember 2006 17:17

einmalige Chance für solvente Auswanderer

Beitragvon diesabine » 16. Februar 2007 13:35

Hallo.
Bekannte von mir verkaufen aus gesundheitlichen Gründen ihre Firma in Schweden.
Es handelt sich um ein sehr gut eingeführtes Unternehmen in der Touristikbranche in Südschweden/ Småland und bietet eine sichere Existens. Auch ein Teilverkauf ist denkbar.

Aber beachtet, dass ein Mindesteinsatz von € 300.000,- erforderilch
ist.

Anfragen bitte nur per PN o. mail an mich, aber bitte nur, wenn
ernsthaftes Interesse besteht und die finanzielle Voraussetzung gegeben ist.


Viele liebe Grüsse
Sabine

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: einmalige Chance für solvente Auswanderer

Beitragvon Imrhien » 16. Februar 2007 15:21

Hallo Sabine,

schon klar, dass Du nur ernst gemeinte Anfragen haben willst. Aber mal ehrlich, mit so wenig Infos kann man ja eigentlich kaum Interesse haben. Bei einer SUmme von mindestens 300 000 muss man doch wenigstens wissen um was für eine Firma es sich handelt. Ich meine es ist ja immerhin ein Unterschied ob das ein Fischverarbeitungswerk oder ein Revolverdreher ist... Ich hoffe Du weisst was ich meine (meins auch nicht bös).

Liebe Grüße und Erfolg beim Verkauf

Imrhien


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste