Einkaufstipp!!??

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nysn

Re: Einkaufstipp!!??

Beitragvon nysn » 3. März 2009 18:10

janaquinn hat geschrieben:nettes Haus...das werden wir bestimmt NICHT übersehen, vorallem weil auch noch so ein tolles Schild dran ist...herrlich....


... das Schild zeigt natürlich den Weg zur SPA-Abteilung ...
Dateianhänge
SPA.JPG

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Einkaufstipp!!??

Beitragvon janaquinn » 3. März 2009 18:13

Uiihh, ihr habt auch Kuscheltiere....das finde ich toll, ich möchte eines davon mit abends ins Bettchen nehmen...übernehmen die auch die Massagen und Wellnessbehandlungen?? Ich stehe auf Krokoveda und Zahnmassage für die geschundenen Shopping-Füsse:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nysn

Re: Einkaufstipp!!??

Beitragvon nysn » 3. März 2009 18:18

Aber Nina, warum hast Du uns denn ein Bild von Deinem intalienischen Ferienheim geschickt und nicht von Deiner schwedischen Villa??


Manno ... !

gut hier dann noch ein schwedisches Bild meiner "Villa rustica" ...

Außerdem: Wer errät, wo mein Hexenhäusle steht - in welcher Stadt, der gewinnt einen Einkaufsgutschein (Presentkort) für Gekås.

Einsendeschluss: 13.3.2009 per PN

S-nina :D
Dateianhänge
S'Torpet.JPG


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste