Einen Satz Übersetzungshilfe!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schami
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2007 13:23

Einen Satz Übersetzungshilfe!

Beitragvon Schami » 7. August 2007 09:04

Hallo ich schreib mir nen bissle mit paar leuten aus schweden um ein paar wörter zu lernen... im september hab ich meinen ersten kurs!
Nun hab ich einen Satz den ich net ganz verstehe! Wäre sehr schön wenn mir da jeamnd helfen kann!

I våran lägenhet (jag delar den med två kompisar) blir det som en går bara runt och solen skiner och mitt i staden finns det ingenstans att bada så man går bara runt och svettas hela tiden

Also der erste teil ist kein Problem:

Unsere Wohnung (ich teile sie mir mit 2 freunden)...

der zweite teil ist schon schwieriger!
Ich denke es heißt:

... hat eine Sauna und wenn die Sonne scheint?! (Das ergibt keinen SInn)

Aber bei dem zweiten teil bin ich mir nicht sicher also wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

Storstadstjej

Re: Einen Satz Übersetzungshilfe!

Beitragvon Storstadstjej » 7. August 2007 09:47

Fehlt da nicht was zwischen "en" und "går"?
Ansonsten - In unserer Wohnung (ich teile sie mit zwei Freunden) wird es wie ... (hier fehlt es) ...
und (mitten) in der Stadt gibt es nichts zum Baden / kein Schwimmbad also rennt man nur herum(wörtlich übersetzt - sowas wie "hängt rum") und schwitzt die ganze Zeit.

Schami
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2007 13:23

Re: Einen Satz Übersetzungshilfe!

Beitragvon Schami » 7. August 2007 10:01

ja moment du hast recht da ist was schief gelaufen... da fehlt tatsächlich etwas!

hier ist der satz nochmal :)

I våran lägenhet (jag delar den med två kompisar) blir det som en bastu när solen skiner och mitt i staden finns det ingenstans att bada så man går bara runt och svettas hela tiden=(

Storstadstjej

Re: Einen Satz Übersetzungshilfe!

Beitragvon Storstadstjej » 7. August 2007 10:03

In unserer Wohnung ( ich teile sie mit zwei Freunden) wird es wie in der Sauna wenn die Sonne scheint und in der Stadt gibt es keinen Badeplatz/ nichts zum Baden, sodass man nur herumläuft und die ganze Zeit schwitzt.

Schami
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2007 13:23

Re: Einen Satz Übersetzungshilfe!

Beitragvon Schami » 7. August 2007 10:16

ahh vielen dank :)
hast mri sehr geholfen!

Storstadstjej

Re: Einen Satz Übersetzungshilfe!

Beitragvon Storstadstjej » 7. August 2007 10:42

Det var så lite


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste