Eine Woche auf Gotland

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

unbekannt

Eine Woche auf Gotland

Beitragvon unbekannt » 16. August 2012 15:43

Hallo zusammen,

wir waren eine Woche auf Gotland, haben dort über 500 Fotos geschossen und mit dem Auto 800 km auf der Insel zurückgelegt. Der erste Tag ist unter

http://schweden.pl7.de/gotland-hauptseite/78-urlaub-in-schweden/117-gotland-tag-der-anreise.html

beschrieben. Es folgen in den nächsten Tagen weitere Beschreibungen unserer Ausflüge auf Gotland.

unbekannt

Re: Eine Woche auf Gotland

Beitragvon unbekannt » 18. August 2012 13:59

Der zweite Teil stellt den Museumsbauernhof Petes im Südwesten auf Gotland vor:

http://schweden.pl7.de/gotland-hauptsei ... petes.html

In den nächsten Tagen kommt die Rundreise auf der Südspitze Gotlands.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste