Eindringling auf Mona Sahlins Grundstück gestellt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Eindringling auf Mona Sahlins Grundstück gestellt

Beitragvon svenska-nyheter » 21. Juli 2008 10:01

Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat am Sonntag versucht, in das Stockholmer Heim der sozialdemokratischen Parteichefin Mona Sahlin einzudringen. Sicherheitskräfte stellten den Mann, der ein Messer und einen Hammer bei sich hatte. Nach seiner Festnahme wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. Ob sich die Politikerin zum Zeitpunkt des Zwischenfalls zu Hause aufhielt, wurde nicht mitgeteilt.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste