Ein Erlebnis der besonderen Art war auch meine Reise nach Schweden diese Jahr
Ich war vorher ja schon 2 Tage auf Fehmarn und habe meine Kids dort abgeholt und wollte unbedingt die Fähre um 11:15h haben. Mußte aber noch tanken, und die Zeit wurde knapp. ( bin etwas geheizt mit meinem Micra

) Im lezteten Moment sind wir praktisch noch als fast letztes Auto mit draufgekommen, wir 3 haben uns wahnsinnig gefreut.
Wie immer die Zeit an Bord mit meinen Kindern genutzt und Pläne geschmiedet was wir alles machen wollen. Ja wir 3 waren so voller Vorfreude, wir genießen die Zeit dort immer so sehr...(seufz)
Als es an der Zeit war, sind wir wieder zum Auto, die Mäuse tobten noch ein bisschen an den anderen Autos vorbei und ich stellte mich in die Tür des offenen Autos und schaute nur einfach die ganzen Kennzeichen an... ich bemerkte woh, das ich von 2 Herrren beobachtet wurde, aber als allein Reisende Mutter kenn ich das ja schon. und habe mir nichts dabei gedacht,
dann kam die Strecke durch Dänemark, die ich persönlich am langweiligsten finde nicht von den so fürchterlich fahrenden Dänen, sondern von der Strecke her...
Nach ner halbe Stunde bemerkete ich, das der eine von den Männern immer in meinem SChatten fuhr
das haben wir dann eigentlich dir ganze Zeit so gemacht, wir haben uns gegenseitig überholt, uns beim überholen geholfen.Das hat mir wirklich Spaß gemacht und einem irgendwie etwas sicherheit gegeben...
an der Fähre nach Helsinborg haben wir uns kurz unterhalten, er wollte auch erst nach Schweden und dann weiter nach Norwegen.
Ich weiß leider nur das er aus der Nähe von Schwerin kam und alleine reiste...
habe mich hinterher geärgert, das ich nicht gefragt hab, ob er unsere Forum kennt und wie er heißt.
Schade, aber nicht zu ändern
Liebe Grüße Anja