Ein Todesopfer bei Brand in Asylbewerberheim

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ein Todesopfer bei Brand in Asylbewerberheim

Beitragvon svenska-nyheter » 28. November 2006 08:55

Nach dem Brand in einem Asylbewerberheim in Horndal im mittelschwedischen Dalarna hat die Polizei eine Voruntersuchung eingeleitet. Bei dem am Montagabend ausgebrochenen Brand waren eine Frau umgekommen und fünfzehn Menschen verletzt worden, zwei on ihnen schwer. Die Brandursache ist bislang nicht geklärt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ein Todesopfer bei Brand in Asylbewerberheim

Beitragvon jörgT » 28. November 2006 23:50

Der Brand in dem zweistöckigen Gebäude hatte nach Angaben der Polizei seinen Ausgangspunkt im Keller. Die Menschen versuchten, sich auf die Balkons im zweiten Stock zu retten, sind von dort herunter gesprungen und haben sich dabei verletzt.
Jörg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein Todesopfer bei Brand in Asylbewerberheim

Beitragvon Dietmar » 29. November 2006 01:02

Ah, okay. Mal schauen, ob die deutsche Redaktion von Radio Schweden morgen noch was darüber veröffentlicht.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste