Ein schwerer Tag für Auswanderer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ein schwerer Tag für Auswanderer

Beitragvon HeikeBlekinge » 13. Juli 2014 22:45

.... jetzt sind sie alle wieder deutsch - grins
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ein schwerer Tag für Auswanderer

Beitragvon tjejen » 14. Juli 2014 11:08

Hihi:

WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen
http://www.der-postillon.com/2014/07/bi ... h-nur.html
Gnäll suger, handling duger.

tom_halsingland
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20. Juli 2014 02:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Re: Ein schwerer Tag für Auswanderer

Beitragvon tom_halsingland » 20. Juli 2014 02:12

tjejen hat geschrieben:Nja.... Auch wenn ich auch glaube dass D heute gewinnt, will ich deshalb nicht zurück nach D ziehen ;) Dort ist man ja nur eine(r) under vielen :)

:pokal:


Hallo, ich war in Deutschland als die die WM gewannen.... war geil! Dabei bin ich nicht mal Fussballfan! Aber das Leben in Deutschland ist bunter, hektischer, lauter, extrovertierter....einfach toll in solchen Momenten.

Jetzt sitze ich wieder in Schweden, total ruhig ausser dem Gewitter gestern, auch schön, aber anders!

\Tom


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste