Ein Neuer braucht Hilfe

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

procto
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juli 2007 15:03

Ein Neuer braucht Hilfe

Beitragvon procto » 23. August 2008 10:25

Hallo und Guten Tag,

bisher habe ich ja nur gelesen aber es wird Zeit für den ersten Beitrag.
Eigentlich wollte ich Bilder posten aber dafür habe ich wohl noch keine Berechtigung.

Dann beginne ich mal mit der ersten Frage.
2008 waren wir das dritte Jahr mit dem Motorrad in Süd und Mittelschweden unterwegs. Für die Touren habe ich verschiedene Karten. Übersichts und Navigationskarten.
Auf einem Parkplatz in Motala habe ich auf einem Motorrad eine Karte gesehen auf der auch Badeplätze gekennzeichnet waren.

Weiß jemand da bescheid oder hat so eine und kann mir den Verlag nennen? :danke:

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe

Sabine

Re: Ein Neuer braucht Hilfe

Beitragvon Sabine » 23. August 2008 11:00

procto hat geschrieben:Hallo und Guten Tag,

bisher habe ich ja nur gelesen aber es wird Zeit für den ersten Beitrag.
Eigentlich wollte ich Bilder posten aber dafür habe ich wohl noch keine Berechtigung.


Hej und willkommen hier im :schwedentor2:

Bilder kannst Du erst posten,wenn Du mehr als 10 Beträge verfasst hast :wink:

Hierhttp://www.motorboken.se/product_list.php?section1_id=115&section2_id=292
findest Du die MC-Kartan..ob sie nach D schicken,weiß ich aber nicht..
Aber,ob da auch Badepläatze bei sind ?..Mal fragen..
Schau doch mal rein.
Wo es die hier in D gibt,weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer braucht Hilfe

Beitragvon stavre » 23. August 2008 11:06

man kann die karten doch übers net bestellen mit vorauszahlung von visa oder ähnlichem.die schicken auch in s "ausland". man sollte denen nur eine mitteilung vorher schicken.

elke

Sabine

Re: Ein Neuer braucht Hilfe

Beitragvon Sabine » 23. August 2008 11:12

:patsch:
Klar!hätte ich auch drauf kommen können.... 8)
Tja..man wird nicht jünger.......

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer braucht Hilfe

Beitragvon stavre » 23. August 2008 11:17

einsicht ist der erste weg zur besserung :smt031









duckundwech................................................................

procto
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juli 2007 15:03

Re: Ein Neuer braucht Hilfe

Beitragvon procto » 23. August 2008 16:59

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Die Karte die ich da auf dem Motorrad gesehen habe konnte ich mr leider nicht näher ansehen.
Nur das auf der Karte das Logo für die Badeplätze an den verschiedenen Stellen zu sehen war hat mich beeindruckt und da war klar das ich so eine noch brauche.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp

Danke schön

procto


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste