Ein irres Erlebnis!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ein irres Erlebnis!

Beitragvon janaquinn » 19. Januar 2009 18:37

nicht weinen, Heike....hier ein Tempo....also wenn ich es recht gelesen habe, soll sein Name Svensköp sein....wer sich den wohl ausgedacht hat...könnte glatt ein Schwede gewesen sein...man sind wir patriotisch :lol:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ein irres Erlebnis!

Beitragvon Nyckelpiga » 19. Januar 2009 19:45

Boah Silke,

das ist ja nun wirklich ein echt irres Erlebnis....
und das Video dazu... so kann man sich echt vorstellen, was du dabei empfunden hast.



Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ein irres Erlebnis!

Beitragvon HeikeBlekinge » 19. Januar 2009 23:40

Irgendwie ist aber immer noch nicht klar, wo der Meteorit nun tatsächlich runter kam... Es heisst Svensköp soll es sein. Aber Berichte darüber konnte ich noch nicht finden.


Achsooo Jana!
Ich dachte damit sei der Ort gemeint :oops:
Naja - bin halt erst neulich heftig auf den Kopp gefallen, da passiert sowas halt.

Natti!
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Ein irres Erlebnis!

Beitragvon Rwitha » 15. März 2009 14:59

Hej,

könnte ihr euch an Silkes irres Erlebnis noch erinnern. Der Meteorit ist also in Dänemark runtergekommen und man hat auch ein paar Teile gefunden.

Wen es interessiert: http://www.mvregio.de/nachrichten_region/196101.html
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste