Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Yvonnsche&Co
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 2. November 2007 09:23

Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Beitragvon Yvonnsche&Co » 19. Dezember 2007 16:18

Hej zusammen,

mein Mann und ich haben uns viele Gedanken gemacht und jetzt war mal unsere Überlegung doch ein Haus für längere Zeit 1 Jahr oder mehr zu mieten. Nur habe ich irgendwie noch nicht die richtige Seite gefunden.

Könnte hier uns denn evtl. jemand weiterhelfen?!?

Wir können zwar schon ein bisschen schwedisch :oops: aber sind noch am Anfang. Also falls es um Anzeigen in schwedisch geht.

Also noch einen schönen Abend

Hejdå Yvonne

Yvonnsche&Co
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 2. November 2007 09:23

Re: Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Beitragvon Yvonnsche&Co » 19. Dezember 2007 16:28

sorry hab gar nicht dazu geschrieben, wo es denn sein soll. Also in Südschweden auf der Seite von Linköping/Norköping :cry:

Smultron

Re: Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Beitragvon Smultron » 19. Dezember 2007 17:00

Hej Yvonne
schau mal unter http://www.hemnet.se und http://www.blocket.se
Oder seht auf der Homepage der betreffenden Kommune mal rein, wo ihr gerne wohnen wollt. Hoffe es hilft Euch weiter. :smt039

Yvonnsche&Co
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 2. November 2007 09:23

Re: Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Beitragvon Yvonnsche&Co » 19. Dezember 2007 21:36

Hej Smultron,

erstmal Danke, aber etwas peinlich :lol: unter was für einer Kategorie finde ich die Vermietungen?!? Da ich nur "lite grann svenska pratter" finde ich diese Kategorie nicht.

Ich hab da von Gottfried für den Hauskauf so ne tolle Beschreibung gefunden (Übersetzung von S auf D). Aber halt nur für den Kauf und nicht für die Vermietung.

Wäre total nett, wenn du mir weiterhelfen könntest.


Vielen Dank. Yvonne

Smultron

Re: Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Beitragvon Smultron » 19. Dezember 2007 22:45

Hyres/hyra

Yvonnsche&Co
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 2. November 2007 09:23

Re: Ein Haus erstmal mieten in der Nähe ....

Beitragvon Yvonnsche&Co » 20. Dezember 2007 07:18

vielen dank

Hejdå


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast