Ein großes Dankeschön an Mia

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Missmarple

Ein großes Dankeschön an Mia

Beitragvon Missmarple » 16. September 2005 11:54

:D Ich möchte mich mal bei Mia bedanken, für die ganze Hilfe.

Dankeschön Mia,ich freue mich immer wenn ich lese Sie haben eine Naricht,dann öffne ich immer schnell und ja sie ist von Mia und dann freu ich mich immer riesig :D

Ich hoffe noch sehr oft von Dir lesen zu können. :)

Ganz Liebe Grüße Michi 8)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein großes Dankeschön an Mia

Beitragvon Dietmar » 16. September 2005 13:17

Ja, auch von mir ein Dankeschön an alle, die hier Fragen beantworten und anderen Schwedenfans weiterhelfen!

Besonders willkommen sind natürlich öffentliche Beiträge (also hier im Forum), weil wir alle etwas davon haben.

Private Nachrichten machen dann Sinn, wenn es nicht um allgemeine Infos/Tipps geht, sondern um persönliche Dinge, die niemanden außer den Empfänger etwas angehen.

Grüße,
Dietmar

Mia

Re: Ein großes Dankeschön an Mia

Beitragvon Mia » 16. September 2005 13:34

Hej hej,

dankeschöön!!

Ich helfe doch gerne wo ich kann.

Und Dietmar, klar werden die nützlichen Tips im Forum diskutiert, nur manche Sachen möchte man nicht so in der Öffentlickeit besprechen, oder man weiß ja auch oft nicht wie der Inhalt der Antwort ist, und möchte andere nicht in Verlegenheit bringen sich vor allen andern zu präsentieren. Das Medium Internet gibt eh schon sehr viel Preis über den Einzelnen.

Ein schönes Wochenende an Euch!!!

Gruß Mia

8)

Missmarple

Re: Ein großes Dankeschön an Mia

Beitragvon Missmarple » 17. September 2005 10:07

Hej

Natürlich soll man das auch im forum schreiben :D
das ist ja keine Frage aber es gibt eben Sachen die da nicht hingehören :shock:

Und dann ist es besser ne PN zu schreiben als es im Forum zu senden so denke ich.

Aber was wichtig ist kommt ins Forum ganz klar 8)

Gruß Missi :wink:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast