Ein Elch?????

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 925
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Ein Elch?????

Beitragvon Infosammler » 4. November 2011 21:20

Hej hej,
ich weis nicht ob diese Aufnahme in Schweden gemacht wurde. Aber irgendetwas stimmt hier nicht. :smt044 :smt044 :smt044
http://web.de/magazine/lifestyle/leben/ ... #.A1000112
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
nicky 2007
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 377
Registriert: 5. Mai 2008 07:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein Elch?????

Beitragvon nicky 2007 » 4. November 2011 21:29

So blöde Viecher kennen wir von Finnland. Da sind die auch nicht von der Strasse gegangen, erst ein Hupkonzert hat sie aufgeschreckt. Hat aber nicht lange gedauert flugs waren sie wieder auf der Strasse.
Aber das ist kein Elch sonder ein Rentier.
Veronika :lol:

skandinavian-wolf

Re: Ein Elch?????

Beitragvon skandinavian-wolf » 4. November 2011 23:28

Ja, diese "Elche", die eigentlich Rentiere sind, kenne wir ab Polarkreis zu genüge:
Bild

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Ein Elch?????

Beitragvon Mark » 4. November 2011 23:33

*grin* :D :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste