Eierlegendewollmilchsau

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Trollvater
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Juli 2010 09:57
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Eierlegendewollmilchsau

Beitragvon Trollvater » 12. Februar 2011 19:38

Da will ich doch auch gleich noch Lappland dazu stelllen!

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Eierlegendewollmilchsau

Beitragvon meckpommbi » 13. Februar 2011 18:37

boa wie gemein der klarälv ist schon genannt :smt064 aber doppeöt hält ja besser unten in der signatur gehts zu meiner hompage 8)
gruss birgit

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Eierlegendewollmilchsau

Beitragvon Mark » 13. Februar 2011 22:35

Skåne will ich mal in die Waagschale werfen.

Was paddeln angeht sind Flüsse in Skåne wahrscheinlich zu langweilig, es ist einfach zu flach, aber dafür bietet sich paddeln am Meer an. Als Paddler mag man wahrscheinlich Meer und Natur, von beiden bietet die Küstenregion in Skåne genug, es gibt auch ein paar größere Städte und im Sommer eine herrliche Landschaft und Ausflugsziele. Ein Vorteil von Skåne ist dass man es gut per Auto erreichen kann und schon "echtes Schwedengefühl" erleben kann, ich habe von Süddeutschland aus früher 12h Fahrtzeit gebraucht.

http://www.kanotguiden.se/skanet/index.htm
http://www.skane.com/de/frontpage

Viele Grüße,
Mark

sommarida
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. April 2009 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Eierlegendewollmilchsau

Beitragvon sommarida » 14. Februar 2011 10:29

Hej!

Hier kommt noch ein Vorschlag :D
Götakanal http://www.gotakanal.se/sv/Gotakanal/products/51477/na/

hälsningar
Ida

PS: Und hier noch ein direkter Link auf deutsch http://www.gotakanal.se/de/Gota-kanal/A ... ota-Kanal/
Det ä int så lätt å förklara för nån som int begrip... - Ingemar Stenmark

aquarianer
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Februar 2011 10:19

Re: Eierlegendewollmilchsau

Beitragvon aquarianer » 17. Februar 2011 11:56

Also ich bin begeistert mit so einer Ressonance hätte ich nicht gerechnet. Leider bin ich eher noch mehr verwirrt, wegen der vielen guten Vorschläge. Also noch einmal vielen vielen Dank und ich werd mir mal Zeit nehmen und alles nochmal in Ruhe anschauen und gegeneinander abwägen.

Liebe Grüße Tom

Mossebo
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2011 15:13
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Eierlegendewollmilchsau

Beitragvon Mossebo » 19. Februar 2011 16:12

Servus,

ich war schon mal mit dem Faltboot und Zelt und der Angel in Dalsland, ist links vom Vänern, ein unvergesslicher Urlaub! Ist die seenreichste Provinz Schwedens und nicht allzu weit von D aus raufzufahren. GPS nicht vergessen, ist Einsamkeit pur und die Seen sind miteinander verbunden. Abends noch einen Hecht fangen und am offenen Feuer grillen. Muss das mal wieder machen... :D


Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste