"Ehren"mörderin geht in Berufung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

"Ehren"mörderin geht in Berufung

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Juli 2011 14:54

Nach ihrem Ehemann hat jetzt auch die am Dienstag wegen "Ehren"mordes verurteilte Frau angekündigt, gegen das Urteil des Oberlandesgerichts in Kalmar in Berufung zu gehen. Das Gericht hatte das Ehepaar in zweiter Instanz für schuldig gefunden, den als Freund ihrer Tochter missliebigen Abbas Rezai unter brutalen, folterähnlichen Formen gemeinschaftlich ermordet zu haben. Beide waren zu zehn Jahren Gefängnis und anschließender Abschiebung aus Schweden verurteilt worden. Laut dem Anwalt der Frau reicht die Beweislage für eine Verurteilung seiner Mandantin nicht aus. Ihr Ehemann hatte stets seine Unschuld beteuert.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste