Eheversprechen erneuern in Schweden - Förnya bröllopslöften

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Eheversprechen erneuern in Schweden - Förnya bröllopslöf

Beitragvon Tulipa » 14. November 2013 11:10

Hej,

unsere gutmeinende deutschinteressierte Nachbarin versorgt mich immer mit alten "Bunte"-Zeitschriften. Da habe ich tatsächlich gerade etwas über solche Eheerneuerungen gelesen:
Schauspielerin Heidi Klum hat so etwas auch jedes Jahr mit grossem Pomp gefeiert. Bis ihr dann plötzlich der Gatte doch nicht mehr genehm war (oder umgekehrt, so genau stand das dort nicht) und er/sie erstaunlich schnell abserviert und vergessen war.
Hoffe, das ist kein böses Omen für euch...

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast