EBAY Schweden: bitte helfen!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

fddargfddww

EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon fddargfddww » 7. Oktober 2008 08:14

Ich suche jemanden der mir dringend auf der Schwedischen ebay Plattform etwas ersteigern kann!!!!

Bitte um Hilfe - zahle auch eine Provision!

Grüsse, Marti

mar.ros.eu@googlemail.com

glada

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon glada » 7. Oktober 2008 09:26

Meines Wissens gibt es gar kein ebay in Schweden. Die haben damit vor einigen Jahren angefangen aber relativ schnell wieder aufgehört, weil sich kaum jemand dafür interessiert hatte.

Sabine

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon Sabine » 7. Oktober 2008 09:31

Hier gibts etwas!!!:
http://www.tradera.com/

Sieht doch gut aus :wink:
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Viele Grüße
Sabine

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon tjejen » 7. Oktober 2008 09:45

Tradera wurde von ebay gekauft, nachdem ebay in Schweden nicht funktionierte. Allerdings ist auch der Erfolg von tradera nicht in Ansätzen mit ebay vergleichbar.

Im übrigen ist mir der Threaderöffner recht suspekt... Was soll denn ERsteigert werden? Warum tut er es nicht selber?
Gnäll suger, handling duger.

glada

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon glada » 7. Oktober 2008 09:46

Wadd du alles weißd, Sabine...! Unglaublich :D

Sabine

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon Sabine » 7. Oktober 2008 11:31

glada hat geschrieben:Wadd du alles weißd, Sabine...! Unglaublich :D


:smt040 Ja,nicht wahr?

Hans

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon Hans » 7. Oktober 2008 14:34

Tradera på svenska

Tja, was soll denn versteigert werden.
Eine PN erleichtert die Sache vielleicht.
Grüsst
H :smt006 ans

hansbaer

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon hansbaer » 7. Oktober 2008 21:59

Tradera wurde von ebay gekauft, nachdem ebay in Schweden nicht funktionierte. Allerdings ist auch der Erfolg von tradera nicht in Ansätzen mit ebay vergleichbar.


Ich habe auch das Gefühl, die wollen gar nicht so richtig - die machen ja kaum Werbung, obwohl sie ja wirklich genug Möglichkeiten hätten. Wenn sie wollten, würden sie wohl Blocket aufkaufen und den Markt ordentlich durchwirbeln.

alfalfa
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 15. August 2008 01:56
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon alfalfa » 7. Oktober 2008 22:55

Kein (echtes) Ebay in Schweden???

Das wusste ich bis heute gar nicht!
Hmm... Ebay ist mir schon irgendwie wichtig, wenn ich mal ehrlich bin.
Man kann immer so schöne Schnäppchen machen und geringere Preise als anderswo erzielen.
Ebenso kann man alte Sachen zu guten Kursen los werden.

Hans

Re: EBAY Schweden: bitte helfen!

Beitragvon Hans » 7. Oktober 2008 23:31

Ebay-Tradera

http://www.tradera.com/

Wie E-bay aber kleiner.
Grüsst
H :smt006 ans


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste