Hejsan,
ja, im Alltag in Deutschland das Schwedische beizubehalten ist wirklich schwierig. Ich habe mir ein paar Bücher auf Schwedisch damals mitgenommen, ansonsten halte ich mein Schwedisch einigermaßen durch Schreiben auf dem Laufenden. Hauptsächlich über Kontakt mit den Schweden, die ich da so gekannt habe, durch emails. Mit einigen recht regelmäßig, andere bekommen sporadisch so alle zwei Monate mal eine "Was gibt's Neues?" - Mail.
Das Sprechen kommt allerdings eindeutig zu kurz. Wenn ich allein bin, träller' ich schonmal ein wenig vor mich hin (Lieder à la Allsång oder Melodifestivalen)

Leider wohn' ich nicht in Sachsen, sonst könnte man sich leichter mal irgendwo treffen. Hier im Chat wird ab und an ein wenig auf schwedisch geplappert (geschrieben), meist aber dann doch deutsch (wobei es auch extra einen schwedischen Raum gäbe, der allerdings nicht so häufig genutzt wird).
Mit DVD-Bestellungen aus Schweden habe ich noch keine Erfahrungen bisher gemacht.
http://www.discshop.se scheint in andere EU-Länder zu liefern, ob sich das lohnt aufgrund der höheren Frachtkosten, weiß ich nicht. (100kr für bis zu 4 Produkte, soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe).
Viel Erfolg

PS:
Ich hoffe, dass das Schweden-Vermissen zu ertragen ist. Bei mir kommt es (nach knapp 6 Monaten, die ich nun wieder zurück in D bin) auch immer noch in Schüben zum Vorschein. Allerdings schaffe ich da durch eine kurze Reise bald Abhilfe