dringend Zimmer/Wohnung in Stockholm gesucht!

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Friedrich Sünnemann Fried

dringend Zimmer/Wohnung in Stockholm gesucht!

Beitragvon Friedrich Sünnemann Fried » 25. Juli 2001 23:01

Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber ich suche ab mitte August für ca. 1 Jahr (oder auch kürzer) ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Stockholm. Wer kann mir Tips für die Wohnungssuche geben? Gibt es in Stockholm Mitwohnzentralen o. ä.

us-fun.net dirk@us-fun.ne

Re: dringend Zimmer/Wohnung in Stockholm gesucht!

Beitragvon us-fun.net dirk@us-fun.ne » 29. Juli 2001 00:22

Hallo,<br>ich würde mich ebenfalls auf Informationen zum Sachverhalt freuen...Werde ab August (Mitte) in Stockholm studieren (habe ein Zimmer an der Uni); möchte aber gern mit meiner Freundin zusammen wohnen. <p>vg,<br>Dirk

Mattern Ingrid

Re: dringend Zimmer/Wohnung in Stockholm gesucht!

Beitragvon Mattern Ingrid » 23. Juli 2006 12:38

us-fun.net dirk@us-fun.ne hat geschrieben:Hallo,<br>ich würde mich ebenfalls auf Informationen zum Sachverhalt freuen...Werde ab August (Mitte) in Stockholm studieren (habe ein Zimmer an der Uni); möchte aber gern mit meiner Freundin zusammen wohnen. <p>vg,<br>Dirk


Hallo Dirk, ich studiere ab ende august in stockholm und hätte gern dein Zimmer an der Uni, oder ein Zimmer in eurer neuen Wohnung. :)

Mattern Ingrid

Re: dringend Zimmer/Wohnung in Stockholm gesucht!

Beitragvon Mattern Ingrid » 23. Juli 2006 12:40

Hallo Dirk, ich studiere ab ende august in stockholm und hätte gern dein Zimmer an der Uni, oder ein Zimmer in eurer neuen Wohnung. :-)
ingrid.m@ttern.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste