dringend wetterdaten vom 13.07.2007 gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Evi

dringend wetterdaten vom 13.07.2007 gesucht

Beitragvon Evi » 5. September 2007 18:52

ich benötige dringend für einen Schadensfall informationen über die Wetterbedingungen am 13.07.2007 am Foxen... ich habe mir schon die Augen wund gesucht, konnte aber kein schwedisches Wetterarchiv finden, welches ich auch hätte lesen können.. da ich leider kein Schwedisch kann.
Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich solche Daten herbekomme...
ich danke schon einmal im Voraus...
Evi

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: dringend wetterdaten vom 13.07.2007 gesucht

Beitragvon stavre » 5. September 2007 19:17

schreibe doch dem schwedischen wetterdienst eine mail mit deiner frage.

guck unter http://www.smhi.se

elke

Gast

Re: dringend wetterdaten vom 13.07.2007 gesucht

Beitragvon Gast » 10. September 2007 20:06

dort war ich schon... aber die Seite ist halt in schwedisch, das kann ich nicht lesen... bzw. verstehen...
trotzdem danke.

Manty

Re: dringend wetterdaten vom 13.07.2007 gesucht

Beitragvon Manty » 10. September 2007 20:24

Die ist auch auf englisch und wenn du dort in englisch hinschreibst, wirst du sicherlich auch eine Antwort bekommen.
Und wenn du kein englisch kannst, wird sich doch hier sicherlich Jemand Nettes finden, der dir deine Daten raussuchen kann.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste