DRINGEND!!! Praktikum in Schweden...!!!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kathi

DRINGEND!!! Praktikum in Schweden...!!!

Beitragvon Kathi » 7. November 2002 15:03

Hallo Ihr!<p>Da mich Schweden schon seit geraumer Zeit interssiert, würde ich dort gerne ein Praktikum oder eine Ausbildung absolvieren - natürlich auch, um das Land besser kennen zu lernen.<p>Kann mir irgendwer weiterhelfen???<p>Oder kennt jemand von Euch zufällig Firmen (ich studiere Medieninformatik), die Praktikanten-/Ausbiildungplätze vergeben???<p>Weiterhelfen würden mir auch Links, die auf Seiten führen, wo freie Stellen angeboten werden...<p>Leider habe ich erst angefangen, Schwedisch zu lernen - daher wäre es natürlich richtig klasse, wenn die Seiten auf Englisch oder Deutsch wären...<p>Vielen, vielen Dank!<p><p>P.S.: Hat jemand von Euch schon Job-Erfahrungen gesammelt in Schweden? Würde mich auch freuen, wenn Ihr mir schreibst, wie es für Euch war...

Timo timo.hinze@de.opel.c

Re: DRINGEND!!! Praktikum in Schweden...!!!

Beitragvon Timo timo.hinze@de.opel.c » 11. November 2002 10:08

:Hallo Kathi,<p>ich arbeite mit einem Schweden zusammen an einem<br>Projekt. Vielleicht kann ich Dir was vermitteln...<br>schreib mir mal eine Email mit Deinem Lebenslauf<p>Gruß Timo<p>

Kathi

Re: DRINGEND!!! Praktikum in Schweden...!!!

Beitragvon Kathi » 12. November 2002 15:55

Hallo Timo,<p>klar, mache ich gerne! In welchem Bereich arbeitet Ihr denn, bzw. welche Anforderungen müsste ich erfüllen???<p>Gruß,<p>Kathi<br>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“