Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2012 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dringend ein bezahlbares Ferienhaus am See Juli 2010 gesucht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2010 20:14 
Stiller Beobachter

Hej,

ich bin neu hier. Ich finde das Forum richtig klasse!Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Schweden und habe mich gleich in das Land verliebt. Wir möchten dieses Jahr gern wieder hin, aber sind ziemlich spät dran. Ich habe schon sehr viel im Internet nach freien Ferienhäusern im Juli gesucht. Aber die meisten sind leider bereits weg oder nicht unsere Preisklasse.wir suchen nach einem Ferienhaus in Smaland für 5 Personen. Gern direkt am See, da die Kinder gern angeln möchten. Reiszeitraum wäre 10.07. bis 24.07.2010 ungefähr. Aber es dürfte nur ca 350 EUR/Woche kosten. zur Hauptsaisonzeit fast unmöglich.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich! Ich wäre euch sehr dankbar.

LG
Marina812
:schwedentor2:

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: dringend ein bezahlbares Ferienhaus am See Juli 2010 gesucht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2010 20:42 
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Hallo Marina812,

erst einmal herzlich Willkommen hier im :schwedentor2: -Forum. Mit Juli habt ihr Euch absolut den Urlaubsmonat der Schweden ausgesucht. Da ist es natürlich problematisch, etwas zu finden und dann sind die Preise auch entsprechend hoch. Ausweichtermine im Juni oder Anfang August wären da wohl besser.
Trotzdem einen schönen Aufenthalt, wenn es klappt.

Gruß aus Unterfranken
gubbe

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: dringend ein bezahlbares Ferienhaus am See Juli 2010 gesucht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2010 05:29 
Schweden Guru
Schweden Guru

geh mal auf stugknuten.com
gruß aus jämtland
elke

Profil E-Mail senden Website besuchen  
BeitragVerfasst: 9. Mai 2010 12:31 
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Sommarflickan hat geschrieben:
1. Ein superschönes geplegtes kleines Häuschen in süden von Östergötland. Absolute ruhig gelegen. Tiere erlaubt. Mehrere Seen in der Nähe. Kilometerweite Wälder zu spazieren. Sehr günstig.

2. Kleine 2-Zimmerwohnung direkt am Badesee, Sehr ruhige Lage. Garten mit viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Direkt im Naturschutzgebiet. Sehr günstige Vehrkehrslage (10km von Autobahn). Viele Ausflugziele als Tagesurlaub möglich.

Bei Intresse schreib mir bitte ein Email.

Jag önskar alla en riktigt skön sommar!

wäre das nicht was?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]