Drei Tote und Tausende ohne Strom

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Drei Tote und Tausende ohne Strom

Beitragvon svenska-nyheter » 1. Februar 2008 16:02

Blitzeis und das stürmische Wetter haben in der vergangenen Nacht drei Menschenleben gefordert und für Stromausfälle im Süden des Landes gesorgt. Ein Auto mit drei Menschen rutschte südlich von Filipstad in Westschweden auf eisglatter Straße in einen entgegenkommenden LKW. Die drei PKW-Insassen starben noch am Unfallort. In Südschweden waren bis zum Mittag Tausende von Haushalten ohne Strom, weil der Sturm Leitungen abgerissen hatte. Auch der Zugverkehr war durch umgestürzte Bäume beeinträchtigt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste