Dosenpfand setzt sich durch

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Dosenpfand setzt sich durch

Beitragvon vinbergssnäcka » 26. Mai 2015 13:06

aha, auf die Idee sind die tiggare hier bei uns noch nicht gekommen, da wird schön vorm Laden gehockt und mit dem Sammelbecher geschüttelt....ausser in der Mittagspause, da machen auch sie mal Pause... :wink:
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Dosenpfand setzt sich durch

Beitragvon Petergillarsverige » 28. Mai 2015 10:22

Also Zigarettenkippen müssen korrekt entsorgt werden. Ich werfe meinen Atommüll auch nicht einfach auf den Boden. :-)
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste