Dokumentation von Bärenattacken geplant

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Dokumentation von Bärenattacken geplant

Beitragvon nobse » 29. April 2008 21:02

Da hast du Amarok falsch aufgefasst , so denke ich mal , sollte eher ein Joke mit wahrem Hintergrund sein. :goodman:

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Dokumentation von Bärenattacken geplant

Beitragvon nordmann-5444 » 29. April 2008 21:13

Falls das sein sollte dann bitte ich um Vergebung, :prayer: aber er wird sich bestimmt
dazu Äußern. Das ist eben das Risiko, bei Texten falsch verstanden zu werden. :oops:

LG: André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste