Doch noch Urlaub bekommen

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

merlin1303

Doch noch Urlaub bekommen

Beitragvon merlin1303 » 7. Juni 2010 18:02

Hallo, ich habe dann doch noch kurzfriestig Urlaub bekommen und würde gerne wieder mit Familie nach Schweden fahren.

Am liebsten in den Bereich GRÄNNA und Umgebung.

Nun suche ich schon die ganze zeit im Internet und kann nicht mehr finden. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?

Ich möchte unbedingt wieder nach Schweden.

grüße Merlin

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Doch noch Urlaub bekommen

Beitragvon Sams83 » 7. Juni 2010 19:35

:D

Schön, dass Du noch Urlaub bekommen hast. Nach was genau suchst Du denn? Unterkunft, Ausflugstipps, Anreisetipps, Literatur über die Geschichte Grännas ;) , ...

Vielleicht solltest Du Deine Frage etwas genauer stellen, dann kann Dir sicherlich jemand helfen...

:smt006
Sams

merlin1303

Re: Doch noch Urlaub bekommen

Beitragvon merlin1303 » 8. Juni 2010 08:30

Ich suche eine bezahkbare Unterkunft. Ich war bis her in Gränna auf dem Campingplatz. Da ich aber keinen Urlaub bekommen hatte, habe ich auch dort nichts gebucht gehabt und werde wohl auch dort keinen Platz mehr bekommen.
Dort war auch genug zum Spielen für Kinder, zusammen mit dem Strand.

Also ich suche hauptsächlich eine Unterkunft in Gränna und Umgebung oder um den Vättern.


Danke schonmal

Merlin

finnlandbiber

Re: Doch noch Urlaub bekommen

Beitragvon finnlandbiber » 18. Juni 2010 14:02

Hej. Hej,

schau mal unter http://www.schwedenhaus-am-see.info - wir haben durch Krankheit
kurzfristig noch was frei.

MfG Sven & Doreen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste