Dieselpreis in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Dieselpreis in Schweden

Beitragvon Swedenfan » 11. Juli 2007 13:02

Hallo Schwedenfans
Ich fahre am 13.07.2007 für 3 Wochen nach Schweden (smaland)
Kann mir jemand sagen wie Teuer zur Zeit der Liter Diesel in Schweden ist?Heute morgen wollte ich meinen Augen nicht trauen.
Von gesten auf heute ist der Liter Diesel hier in Dortmund von
1,08 Euro auf 1,17 Eiro gestiegen.Bingo.Gruß an alle.Der Swedenfan. :flagge:

glada

Re: Dieselpreis in Schweden

Beitragvon glada » 11. Juli 2007 13:08

Die Preise in Västra Götaland schwanken zwischen 9.99 und knapp 12:- kr. Du kannst dir die tagesaktuellen Preise auch im Internet raussuchen, siehe z.B. http://www.billigarebensin.com/

Schönen Urlaub!

Oliver

Swedenfan

Re: Dieselpreis in Schweden

Beitragvon Swedenfan » 11. Juli 2007 13:52

Hallo Oliver
Die Antwort kam ja Superschnell.Vielen Dank.Gruß.Der Schwedenfan.

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 518
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Dieselpreis in Schweden

Beitragvon Hanjo » 11. Juli 2007 16:51

Hej,
bei uns im nördlichen Småland (Nähe Vimmerby) liegt der Dieselpreis derzeit bei knapp unter 11 sek (nein, das sind keine Sekunden - grins).
Gruß
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen
http://www.hanjo-sverige.se

Swedenfan

Re: Dieselpreis in Schweden

Beitragvon Swedenfan » 11. Juli 2007 17:36

Hanjo hat geschrieben:Hej,
bei uns im nördlichen Småland (Nähe Vimmerby) liegt der Dieselpreis derzeit bei knapp unter 11 sek (nein, das sind keine Sekunden - grins).
Gruß
Hanjo

Hallo Hanjo
Habe ich mir gedacht(grins).Wir hier in Dortmund kommen mit den Dieselpreisen an eure in Schweden laaaaangsam ran.Meine Frau ist gerade von der Arbeit gekommen und sagte mir das der Liter nun hier bei 1,19 Euro liege.In 2 Tagen geht die nächste Urlaubswelle aus NRW los.Mal sehen wie hoch der Preis noch gehen wird.Gruß Peter.

MoRüBe

Re: Dieselpreis in Schweden

Beitragvon MoRüBe » 11. Juli 2007 18:46

Montag in Laholm bei jet: 9,59 SEK :D :D :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste