Die Tiere Skandinaviens

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Fanny » 19. Juli 2008 20:35

Das ist aber ein einsames Schäfchen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Änglalik
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 20. März 2008 18:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Änglalik » 19. Juli 2008 20:45

Nö, das sieht nur so aus. Es hat eine Herde und wird/wurde oft von den Kindern im Dorf geknuddelt. "Wurde", weil das Bild vom Mai ist und ich nicht sicher bin, wie es dem schwarzen Schaf inzwischen so geht. Heute in einer Woche weiß ich schon mehr :huepf: - dann bin nämlich wieder dort.

Mit Themen-Trätt :hmm: meinte ich: Diese Trätts, die nur ein bestimmtes Thema verfolgen, das aber dann ausführlich. Finde ich sehr praktisch.

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Fanny » 19. Juli 2008 20:58

Ja, finde ich auch gut, ist übersichtlich.

Dann schau mal in deinem Urlaub (viel Spass und Erholung und sowieso alles Gute) :smt006 ob das Schäfchen noch da ist oder schon der Nahrungskette zugeführt wurde.

Sonstige Fotos sind natürlich auch von Interesse. :lol:
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Änglalik
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 20. März 2008 18:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Änglalik » 19. Juli 2008 21:14

Danke für die netten Wünsche!
Jo, mal sehen, ob ich noch vor meinem Urlaub die Zeit finde, mich hier mal vorzustellen. Solange ich keine Fotos hochladen konnte, hatte ich irgendwie keine Motivation dazu.

Aber der eine oder die andere kennt mich ja auch schon aus anderen S-Foren :bisbald:

Bienenbär

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Bienenbär » 12. August 2008 00:06

....

Bienenbär

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Bienenbär » 12. August 2008 00:09

.....

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon nordmann-5444 » 12. August 2008 12:06

Am Campingplatz Kalmar

verkleinert.jpg Schwanenfamilie.jpg
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Zschirli

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Zschirli » 12. August 2008 12:12

am Sonntag gesehen

Zschirli

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon Zschirli » 12. August 2008 12:14

...

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Die Tiere Skandinaviens

Beitragvon frasimi74 » 12. August 2008 12:45

Hej Nicole,

die Bilder sind ja fast eine Kopie deines Avatars. :wink:
Einfach wunderschön.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste