Die schwedische Ebay - Variante

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schwedenmikel52
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 8. Februar 2015 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Die schwedische Ebay - Variante

Beitragvon Schwedenmikel52 » 13. Februar 2015 09:32

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der schwedischen Variante von Ebay, Ebay Kleinanzeigen etc. . Hintergrund: ich möchte dort für meine deutsche Handwerksfirma werben,und meine Dienste anbieten. Deswegen auch meine nächste Frage: Wäre das z.B. überhaupt/ auch, hier im Schwedenforum, möglich, erlaubt? Und wenn, unter oder in, welchen Rubriken?

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen.

Michael

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Die schwedische Ebay - Variante

Beitragvon knut245 » 13. Februar 2015 10:08

Da gibts tradera.se, das ist nicht nur wie eBay, das gehört denen auch...

Und blocket.se für Kleinanzeigen.
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.

Benutzeravatar
bakelse
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29. April 2008 08:23
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Die schwedische Ebay - Variante

Beitragvon bakelse » 13. Februar 2015 18:43

Hej Michael,

wo wohnst du denn und wie weit geht der Radius deiner Firma? Und vor allem ..... was erledigst du an Handwerken?
Wir wohnen 35 km nördlich von Kalmar und wir wohnen seit einem Jahr hier und ich brauche immer mal einen Handwerker ....

LG

Birgit(ta)
------------------------
ingen risk inget kul :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste