Die Reisemaus in Schweden,

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Joerg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 1. Januar 2007 22:32

Re: Die Reisemaus in Schweden,

Beitragvon Joerg » 15. Februar 2007 23:19

Hej,
also ich habe heute auch von einem Freud die Reisemaus bekommen und sie gleich im Auto angemacht (ich war allein im Wagen). Die erzählungen sind so nett aufgemacht, das ich sogar spontan mitgesungen habe. Ich denke mal, ich muss in Zukunft nicht mehr "nur" die Biene Maja für meine Tochter im Auto singen ;-). Ja,ja ich höre Euch schon lästern, harte Schale, weicher Keks. Aber für meine Tochter mache ich mich gerne mal zum Kasper.

Gruß Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bild


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste