die Pille und die Zahnspange

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: die Pille und die Zahnspange

Beitragvon glada » 13. Januar 2008 21:12

Die ist dafür da, dass diese Jungs nichts anrichten können Bild

Siehe auch:

http://www.p-guiden.nu/p2006/

Viel Spaß noch wünscht

Oliver :D

Gast

Re: die Pille und die Zahnspange

Beitragvon Gast » 13. Januar 2008 21:21

Storstadstjej hat geschrieben:prevensjonspille


Ah, danke...! :wink:

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: die Pille und die Zahnspange

Beitragvon belanna » 14. Januar 2008 16:52

Soooo...liebes Publikum, der große Tag ist gekommen: Post von der TK! Und eine ratlose Belanna, die einen Wust von 6x4 Seiten aus dem Umschlag zog. Ich glaube zwar, dass ich hier nichts mehr ausfüllen muss, da schon unsere Namen drinstehen, aber ich finde solche Pamphlete immer beunruhigend. werde den Kram mal hinbringen und das Beste hoffen. Bei der Auszahlung des Studien-Geldes für Trini war die F-Kassa auch nicht sooo helle. Haben uns 3x denselben Fragebogen geschickt (im Abstand von mehrereren Wochen) und trotzdem nicht eine Öre gezahlt. Inzwischen ist Trini nicht mal mehr da! Ok. Abwarten. Wie gesagt, ich muss ja eh hin.
Gruß Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste