die letzte Woche

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25. Juni 2007 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

die letzte Woche

Beitragvon Susan » 2. Mai 2008 20:13

Hallo Leute!
nächste Woche um diese Uhrzeit fahren wir schon los mit Laster und Auto nach Travemünde zur Fähre und dann über`s Meer nach Schweden. Ich kann es irgendwie gar nicht richtig glauben, aber es ist so. So, und wie wird nun die letzte Woche aussehen? :roll: Natürlich immer noch Kisten packen, das nimmt ja scheinbar kein Ende, dann natürlich Verwandte und Freunde trösten :goodman: und dann tief Luft holen und auch Abschied nehmen :smt010 :smt039
Grüsse Susan

Sabine

Re: die letzte Woche

Beitragvon Sabine » 2. Mai 2008 20:16

Das wird noch hart werden....!
Aber letztendlich ist die Vorfreude doch auch sehr groß,oder?? :lol:
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und das Ihr wohlbehalten im neuen Zuhause ankommt.
Grüße
Sabine

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: die letzte Woche

Beitragvon Nyckelpiga » 2. Mai 2008 20:55

Ich hoffe ihr könnt auch noch im größten Chaos Ruhe bewaren... :goodman:

Ganz viel Kraft, so wenig wie möglich Streß und einen reibungslosen Umzug wünsch ich Euch :lol: :lol:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: die letzte Woche

Beitragvon karlskronit » 4. Mai 2008 12:12

tjena, lycka till för er...hoppas att allt kommer att bli blixtebra...


mvh torsten :smt006

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: die letzte Woche

Beitragvon frasimi74 » 4. Mai 2008 13:27

Hej Susan,

auch wir wünschen Euch alles Gute für die letzte Woche und den neuen Start in Schweden und dass alles so verläuft, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Und trotz des möglichen Chaos nicht den Überblick verlieren - o.k.!

LG aus dem nahen Gutenzell in Oberschwaben
Simone, Frank und Teresa
Love it, change it, or leave it!

Aurora

Re: die letzte Woche

Beitragvon Aurora » 4. Mai 2008 16:50

Auch wir wünschen euch alles,alles Gute und einen angenehmen Start. Ihr habt doch alles gut durchdacht vorbereitet. Da muss es einfach klappen!Viiiieeel Glück und meldet euch so schnell wie möglich, wenn ihr angekommen seid und wieder Ruhe eingezogen ist. Wir drücken euch alle Daumen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste